werbebanner 420x90
public eye CONSULTING - Neuzugang im Club1966
Mittwoch - 20 Dez 2017 12:47     views:34096
Am 8. Dezember 2017 hat der außerordentliche DFB-Bundestag die lang erwartete Regionalliga-Reform mit einer breiten Mehrheit beschlossen. Zukünftig werden vier Mannschaften in die 3. Liga aufsteigen. Nach einer zweijährigen Übergangsphase soll in der Saison 2020/21 eine viergleisige Regionalliga an den Start gehen. Der Meister der Regionalliga Nordost soll in der kommenden Saison 2018/19 direkt aufsteigen.
 
Peter Meyer, Wirtschaftsratsvorsitzender des BFC Dynamo, sagte: „Es ist der Zeitpunkt, auf den wir alle gewartet haben. Wir werden diese Chance nur bekommen, wenn alle zusammen dieses Ziel verfolgen und vor allem auch bedingungslos wollen. Es wird wahrscheinlich die größte Herausforderung der Nachwendezeit für unseren Verein. Wir müssen zusammen die Basis schaffen, sowohl finanziell als auch beim Support unserer Spiele. Der Rest liegt in der Hand unserer Mannschaft. Der BFC ist unser aller Zuhause. Lasst uns gemeinsam und vor allem mit vereinter Stärke die kommenden Herausforderungen angehen und unser Glück versuchen.“

Ohne neue Sponsoren wird der große Traum nur ein Traum bleiben, umso mehr freut sich BFC-Präsident Norbert Uhlig über einen weiteren Zugang im Club1966. Die international tätige PR-Agentur public eye CONSULTING mit ihrem Geschäftsführer und Inhaber Karsten Busche wird zur kommenden Saison neuer Sponsor und Förderer im Club1966.
 
Karsten Busche sagte: „Unser BFC spielt eine sehr starke Regionalliga-Saison, auch wenn Energie Cottbus derzeit übermächtig erscheint. Ich hoffe, dass das Gros der Mannschaft gehalten und punktuell verstärkt werden kann. In der Vergangenheit sah der BFC in Relegationsspielen nie gut aus. Die anstehende Regionalliga-Reform bietet uns seit langem die beste Chance, in die 3. Liga aufzusteigen. Aufgrund dessen habe ich mich entschieden, schon weit im Vorfeld der neuen Saison mit gutem Beispiel voranzugehen und mein Scherflein zum Gelingen der Mission Aufstieg 2018/19 beizutragen.“
 
Mehr Infos finden Sie unter www.publiceye-consulting.com