Vertragsauflösung aus gesundheitlichen Gründen: Einvernehmliche Trennung von Trainer Andreas Heraf
von news flash (ps)
Montag - 2 Sep 2024
9:28
views:5739
Nach dem 2:0-Heimsieg am gestrigen Sonntag gegen den FC Hertha 03 Zehlendorf hat Trainer Andreas Heraf die Vereinsverantwortlichen des BFC Dynamo darüber informiert, dass der 56-jährige Österreicher an einem akuten Bandscheibenvorfall leidet und sich in ärztliche Behandlung in Österreich begeben muss, da die bisherige medikamentöse Behandlung leider nicht geholfen hat. Aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Situation sieht sich Andreas Heraf nicht in der Lage, seine Arbeit als Trainer in den kommenden Wochen mit voller Energie und Kraft umzusetzen.
Der Verein bedauert diesen Schritt und hat der einvernehmlichen Vertragsauflösung zugestimmt und wünscht Andreas Heraf für die Zukunft alles Gute sowie eine vollständige und schnelle Genesung!
Andreas Heraf: „Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich aus gesundheitlichen Gründen aktuell nicht in der Lage bin meine Tätigkeit als Cheftrainer des BFC Dynamo fortzuführen. Aber es wäre gegenüber dem Verein und seinen tollen Fans aus meiner Sicht unverantwortlich, den Job nicht mit 100% umzusetzen. Ich wünsche dem BFC Dynamo nur das Allerbeste und bedanke mich beim Verein für das Verständnis und die schnelle und unkomplizierte Vertragsauflösung, um mich in meiner Heimat der ärztlichen Behandlung unterziehen zu können.“